1&1: Doppeltes High-Speed-Volumen für All-Net-Flats
Bei 1&1 gibt es bis Ende Oktober 2015 das doppelte High-Speed-Datenvolumen für die All-Net-Flat-Tarife des Anbieters. Das Angebot gilt sowohl im D2-Netz von Vodafone als auch im Netz von E-Plus.
Bei der „All-Net-Flat Pro“ (ab 24,99 Euro im Monat) erhöht 1&1 das High-Speed-Datenvolumen von zwei auf vier Gigabyte (GB). Die maximale Download-Geschwindigkeit beträgt 42,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s).
Im Tarif „All-Net-Flat Plus“ (ab 19,99 Euro im Monat) verdoppelt 1&1 das High-Speed-Datenvolumen von ein auf zwei GB. Die maximale Download-Geschwindigkeit liegt bei 21,6 MBit/s.
1&1: All-Net-Flat-Tarife im Vodafone- und E-Plus-Netz
Bei der „All-Net-Flat Basic“ (ab 14,99 Euro im Monat) steigt das High-Speed-Datenvolumen laut 1&1 von 500 Megabyte (MB) auf ein GB. Die maximale Download-Geschwindigkeit liegt bei 21,6 MBit/s.
Alle All-Net-Flat-Tarife von 1&1 beinhalten eine All-Net-Flat für Standard-Telefonate innerhalb Deutschlands sowie je nach Tarif eine SMS-Flatrate und High-Speed-Datenvolumen für das Surfen in 38 Ländern. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens können die Nutzer den Rest des Monats ohne zusätzliche Kosten in GPRS-Geschwindigkeit weitersurfen.
Um das Angebot von 1&1 mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flat-Tarife.