IFA - Neue Smartphones von Nokia
Nokia hat zur IFA eine ganze Reihe neuer Smartphones vorgestellt. Zu den Neuheiten gehören unter anderem die MIttelklasse-Handys Nokia 7.2 mit Zeiss-Optik sowie das Nokia 6.2 mit einer Triple-Kamera. Außerdem neu sind das Outdoor-Handy Nokia 800 sowie die Einsteiger-Geräte Nokia 2720 und Nokia 110.
HMD heute auf der IFA gleich fünf neue Handys vorgestellt. Dazu zählen zwei neue Smartphones: Das Nokia 7.2 mit 48 MP Triple-Kamera mit ZEISS Optik ist das aktuelle Nokia Flaggschiff in der Mittelklasse.

Das Nokia 6.2 wartet ebenfalls mit einer Triple-Kamera mit KI-Unterstützung und einem PureDisplay auf. Bei den Tastentelefonen gibt es drei Neuzugänge: Das Nokia 800 Tough ist das erste Rugged Nokia Handy von HMD, das nach IP68 und MIL-STD-810G zertifiziert ist. Das Nokia 2720 Flip ist die Neuauflage des kompakten Flip-Phone-Klassikers und das Nokia 110 schließlich ist ein Unterhaltungs-Multitalent zu einem extrem günstigen Preis.
Nokia 7.2 mit Zeiss Optik und leistungsstarke KI
Das Nokia 7.2 ist das erste Smartphone im Nokia Portfolio, das über eine Triple-Kamera verfügt, die einen hochempfindlichen 48 MP Sensor mit einer Hauptkamera mit Quad-Pixel-Technologie und ZEISS Optik, einem ultrabreiten Sensor und einem Tiefensensor kombiniert. Das Nokia 7.2 stellt drei Bokeh-Stile, mit denen sich die visuellen Effekte von legendären Zeiss Objektiven mit unterschiedlich verschwommenen Signaturen imitieren lassen.
Nokia 6.2 mit PureDisplay-Bildschirmtechnologie und ständig aktivem HDR
