Kabel Deutschland: Bis zu sechs Monate ohne Grundgebühr
Kabel Deutschland erlässt Neukunden, die erstmals einen Internet- und Telefonanschluss bei dem Kabelnetzbetreiber bestellen und noch einen bestehenden Vertrag mit einem anderen Anbieter haben, bis zu sechs Monate lang die Grundgebühr.
Die Grundgebühr umfasst die monatlichen Kosten des gewählten Internet- und Telefonanschlusses von Kabel Deutschland. Nicht enthalten sind Einmalentgelte und etwaige Nutzungsentgelte, wie beispielsweise Bereitstellungsentgelte, Gesprächsgebühren, Miet- und Kaufgeräte.
Der Bonus gilt unter anderem für den Tarif „Internet & Telefon 32“, der im ersten Jahr 19,90 Euro im Monat kostet. Ab dem 13. Monat berechnet Kabel Deutschland für „Internet & Telefon 32“ dann 29,90 Euro pro Monat.
Neben einem 32 Megabit pro Sekunde schnellen Internet-Anschluss mit Flatrate ist in diesem Paket des Kabelnetzbetreibers ein Telefonanschluss mit einer Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz enthalten.
Alternativ bietet Kabel Deutschland in den Regionen, in denen das Netz des größten deutschen Kabelnetzbetreibers entsprechend ausgebaut ist, den Tarif „Internet & Telefon 100“ an. Diese Doppel-Flatrate kostet in den ersten zwölf Monaten ebenfalls 19,90 Euro pro Monat, beinhaltet aber einen Internet-Anschluss mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 100 MBit/s. Ab dem 13. Monat kostet „Internet & Telefon 100“ monatlich 39,90 Euro.
Das Angebot von Kabel Deutschland gilt auch für den Tarif „Internet & Telefon 16“. Diese Doppel-Flatrate mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 16 MBit/s kostet in den ersten sechs Monaten 17,90 Euro und danach 24,90 Euro pro Monat.
Die Doppel-Flatrates von Kabel Deutschland haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Für die Bereitstellung berechnet der Kabelnetzbetreiber einmalig 39,90 Euro. Kabel-Deutschland-Neukunden erhalten einen kostenlosen WLAN-Router.
Um die Tarife von Kabel Deutschland mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.