Seite bewerten:
100%
0%

Unitymedia: Tarifoption für Telefonate in Mobilfunknetze

01.06.2011 von

UnitymediaDer Kabelnetzbetreiber Unitymedia bietet seinen Festnetzkunden ab sofort eine neue Tarifoption für Telefonate in die deutschen Mobilfunknetze an.

Die Tarifoption „SPAR Mobil“ halbiert den Preis für Gespräche aus dem Unitymedia-Festnetz in deutsche Mobilfunknetze auf 9,4 Cent pro Minute. „SPAR Mobil“ kann ab für einen monatlichen Aufpreis von vier Euro zu jedem Unitymedia-Telefonanschluss hinzugebucht werden. Die Option gilt automatisch für alle Rufnummern des Telefonanschlusses.

Kombiniert werden kann die neue Tarifoption für Teleonate in die deutschen Mobilfunknetze z.B. mit dem Unitymedia-Tarif „1play Telefon“, der einen Telefonanschluss mit Flatrate ins deutsche Festnetz beinhaltet und 20 Euro im Monat kostet. Zusätzliche ISDN-Funktionalitäten, drei Rufnummern und die FRITZ!Box 6360 Cable mit integriertem Anrufbeantworter sind für fünf Euro mehr im Monat verfügbar.

Die neue „SPAR Mobil“-Option ist auch mit „3play“-Paketen von Unitymedia kombinierbar, z.B. mit „3play 32.000“ für nur 25 Euro pro Monat. Dieses Paket umfasst eine Internet-Flatrate mit bis zu 32 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im Download, eine Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz sowie bis zu 75 ditgitale TV- und Radioprogramme sowie diverse HDTV-Sender.

Um die Tarife von Unitymedia mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.